Stadtradeln 2021

In diesem Jahr fand das Stadtradeln vom 15.8.- 04.09. statt und wir waren wieder mit einem Team von 27 Radler:innen aktiv dabei.

Fantastische 5634 km haben wir gemeinsam geschafft. Da sind die Kilometer unseres radelaktiven 6. Jahrgangs, welcher im Aktionszeitraum zur Klassenfahrt nach Bosau und zurück geschlossen mit dem Rad gefahren ist, noch gar nicht dabei. Vielen lieben Dank an alle aktiven Radler:innen.

Absoluter Spitzenreiter war dieses Mal Herr Gebhardt, der 1268 km radelte. Auf dem zweiten Platz liegt Mara aus der 6a und Platz 3 belegt Ole aus der Q2. Großartige Leistung.

Am 28.09. fand nun die traditionelle Tombola mit dem Bürgermeister statt und 5 unserer Radlerinnen, Paula, Narya, Janne, Friederike und Antje, gehören zu den Gewinner:innen. Herzlichen Glückwunsch!

Gemeinsam mit dem Amtsgericht Plön teilen wir außerdem den ersten Platz als Team mit den meisten aktiven Radler:innen. Gutscheine im Wert von 125,- € sind der Preis – da ist die Freude groß.

Ihr seht, man tut nicht nur etwas für die Gesundheit und die Umwelt, manchmal lohnt es sich zusätzlich auch in weiterer Hinsicht.

Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder teilnehmen – du vielleicht auch?