Schließfächer

Obwohl wie durch viele Doppelstunden versuchen, die Anzahl der Fächer und damit die Bücher pro Tag gering zu halten, sollten möglichst wenig Bücher sinnlos hin- und hergetragen werden. Es empfiehlt sich daher, ein Schließfach in der Schule zu mieten.

Ab ca. 2€ im Monat kann man ein ein Fach in Größe L (46x35x50 cm) als sicheren Ablageort an seinem Wunschort buchen. (Unsere neuen 5. Klassen im Schuljahr 2021/22 wählen bitte: “Standort selber wählen” / “Hauptgebäude, EG Flur”)

Für größere Dinge wie Musikinstrumente können Sie auch ein XL Fach (92x35x50 cm) auswählen.

Zur Buchung gehen Sie bitte zu AstraDirect (hier klicken) und folgen dem Anmeldeformular.

Da die Bearbeitung ca. 6 Wochen Vorlaufzeit benötigt, bittet der Anbieter um eine zeitnahe Anmeldung.

Fragen zu den Schließfächern beantwortet Frau Grimm: katrin.grimm@gsp-ploen.de