Ein eigener Roman!

Dass Schülerinnen und Schüler im Unterricht Geschichten schreiben, das wissen wir aus (zum Teil auch leidvoller) Erfahrung.

Aber dass eine Schülerin der 12. Klasse einen ganzen Roman mit fast 400 Seiten schreibt, das ist doch eher ganz selten.

Dass sie den dann auch noch selbst veröffentlicht – das haben wir noch nie erlebt!

Denn dazu und auch für das Marketing braucht man unglaublich viel Know-How, Willensstärke und Energie (sie hat extra eine eigene Homepage erstellt!)

Und als wäre das alles nicht schon beeindruckend genug, spendet sie vom Erlös auch noch die Hälfte für Flüchtlingskinder aus der Ukraine!

Mit größtem Respekt haben wir das Interview mit Leia A. Wittfot im Scheinwerfer (klick) gelesen, und natürlich auch gleich ein Exemplar online bestellt.

Wir hoffen, sie signiert es und freuen uns auf die Lektüre. 😊

https://www.rora-hunter.de

https://www.instagram.com/rora_hunter/