Siegerehrung Planspiel Börse 2022

Gestern fand am frühen Abend die Siegerehrung des Planspiels Börse 2022 in Kiel statt.

Zwei unserer Teams sind unter die Top 20 gekommen und waren deshalb zu den Feierlichkeiten vor Ort eingeladen.

“Das wahre Team” der 10a hat es auf Platz 5 geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Moira, Mika, Titus und Sverre haben sich gegen viele andere Teams durchgesetzt und konnten sich über einen Preis freuen.

Der glücklichste Gewinner war wohl Tom B. aus dem Team der 10b. Er war mit seinen Mitspielern Finn, Tom K. und Ben in eine Sonderverlosung gekommen und hatte direkt den Hauptpreis gewonnen. Die Freude war riesig.

Im Oktober startet die nächste Runde Planspiel Börse. Alle Teilnehmer:innen sind herzlich willkommen.

https://blog.foerde-sparkasse.de/wertpapiere/planspiel-boerse-2022-fuer-alle-ein-erfolg/

Platz 5 für Moira, Titus, Mika und Sverre aus der 10a
Unsere Gewinnerteams 2022