sensationeller ABI-FILM

Der diesjährige Abiturjahrgang hat trotz der Einschränkungen durch Corona einen sensationellen Film für den Wettbewerb “Push your Party” erstellt.

Bitte unbedingt für das Video abstimmen!


“Das Probeabitur ist geschrieben und das zweite Halbjahr steht vor der Tür. Das einzige, was unserem Jahrgang noch zum Glück fehlt ist ein guter Film, doch wie soll man in Zeiten wie diesen auch noch so ein großes Projekt auf die Beine stellen? Wir haben bis zur letzten Minute dran gefeilt und dieses Jahr ist wirklich für jede/n was dabei, drachentötende Märchenhelden, Tänzerinnen in Ballkleidern und ein Opel Corsa, mehr geht wirklich nicht! Wir wollen nichts geringeres als die Titelverteidigung, egal ob es einen Abiball geben wird oder nicht, nach 13 Jahren Schule haben wir uns wohl eine Party verdient und die wird zur Not auch nachgeholt. Die Vorfreude lassen wir uns nicht vermiesen!…”

Hier: https://www.pushyourparty.de/#/abstimmung/projects/detail/71