Schulkonzert 2024

Am 03.07. lud die Schülervertretung um Johanna, Lilly, Meena und Leni zu einem über zweistündigen Abend in die neue Aula.

Das Programm war von ihnen sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet worden und sie führten als Moderatorinnen charmant und geistreich durch den Abend: Es gab Poetry-Slam Beiträge, Solos am Klavier und am Cello, klassische Arien, Popsongs und französische Chansons sowie Beiträge von drei verschiedenen Bands mit zum Teil selbst geschriebenen Stücken.

Neu bei diesem traditionellen Eventformat war, dass Lehrkräfte nicht bloß Zuschauer waren. Sieben von ihnen standen diesmal mit Gesang oder als Band vor dem Mikro. Wir finden: eine großartige Geste, die zeigt, dass am GSP gemeinsam gelebt und musiziert wird!

Der Förderverein bedankte sich mit einem großen Eisgutschein bei den Verantwortlichen für dieses großartige Engagement für unsere Schulgemeinschaft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.