Projektwoche 2023

Unsere Projektwoche 2023 am Gymnasium Schloss Plön hat wieder einmal gezeigt, was die Projektanbieter und Anbieterinnen, aber vor allem die Schülerinnen und Schüler, in einer Woche alles erschaffen können.

Es wurde gebastelt, gelesen, gesegelt, gesungen, geprobt, gespielt, getanzt, gefilmt, experimeniert uvm … kurzum es wurde gelernt!

Am Freitag durften wir dann die Ergebnisse bestaunen. Wir haben den Klängen des ACapella-Chores gelauscht, der Band zugejubelt, die Tänze bewundert.

Wir haben die Cheerleader beklatscht und die Experimente bestaunt. Im ganzen Schulgebäude herrschte reges Treiben und hinter jeder Tür entdeckte man neue spannende Projektpräsentationen! Großartig!

Ein großes Dankeschön gilt all jenen, die ein Projekt angeboten haben, den Schülerinnen und Schülern, die zum Gelingen dieser besonderen Woche am Gymnasium Schloss Plön beigetragen haben und ganz besonders dem ProjektwochenTeam2023 aus Lehrkräften, die diese tolle Woche perfekt organisiert haben!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.