KONZERT 2024

Mal wieder wurden sie fast zwei Stunden frenetisch gefeiert. Mal wieder verzauberten sie das Publikum. Und mal wieder war es ein glorreicher Abend unserer PopBand “Mashup”.

Allerdings leider auch der letzter Abend für den Band-Leiter Herrn Juretzka: Nach sieben tollen Jahren geht er am Ende des Schuljahres an eine Schule nach Lübeck. Wir werden seinen Musik und seine Leistungen an dieser Schule sehr vermissen.

Doch wo sich die eine Tür schließt, da geht ein anderer Stern auf: Quasi als Vorgruppe brillierte unsere neue Mittelstufenband “The Rookies” (Leitung Herr Hamann), die bisher ausschließlich aus Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse besteht, mit einem schwer beeindruckendem Sound und tollen Arrangements.

Das alles macht Lust auf mehr! Wie schon seit ein paar Jahren ist MashUp auf dieses Jahr wieder ein Top-Act beim Stadtbuchtfest in Plön.