Butenplöner Teil 2

Ein Rekord-Wochenende!

Über 400 Ehemalige nutzten das Angebot zum Klassentreffen und Wiedersehen am SRSV. Der milde Spätsommertag, das fantastische Kuchenbuffet und die Live-Musik boten einen würdigen Rahmen, um vergangene Tage wieder aufleben zu lassen.

Der traditionelle Wettkampf um den Fiete-Schlüter Gedächtnis-Pokal im Rudern und Kutter-Segeln ging in diesem Jahr in beiden Disziplinen an die Teams der Ehemaligen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Beteiligten und Helfern!

Auch das Sommerfest am Abend verzeichnete einen Besucherrekord. Bis spät in die Nacht feierten Schüler*innen, Ehemalige und Lehrer*innen zusammen mit der Band TIN LIZZY ein rauschendes Fest.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und danken den Butenplönern für die Ausrichtung dieser gelungenen Veranstaltungsreihe.