Wassersport-Tage

Während die Abiturient*innen bei den mündlichen Prüfungen schwitzten und dadurch die anderen Schülerinnen und Schüler keinen Unterricht hatten, kamen über 30 Kinder der 5.-7. Klassen zum traditionellen Abitur-Segeln am Bootshaus

Aber nicht nur Segeln stand auf dem Programm: Unter der Leitung von Frau Beckmann, Frau Brauer und Herrn Nentwig wurde gerudert, viel gelacht, auf SUPs gepaddelt, in Opti und QUEST  gesegelt, Wasserschlachten geschlagen und am Ende sogar noch gegrillt.

Da auch der Wettergott mitspielte: eine insgesammt gelungene Veranstaltung. Vielleicht finden einige der Teilnehmer*innen ja den Weg in die regelmäßigen AGs im www.SRSV.de?

Vielen Dank an die Schüler-Helfer: Tobias, Julius, Tobias, Jonathan und Heinrich