Stadtradeln 2020

Ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen führte zu einem fantastischen Unentschieden zwischen Finn und Herrn Gebhardt. Jeder von beiden ist in den drei Wochen des Aktionszeitraumes 777,7 km mit dem Rad gefahren, dies entspricht übrigens einer Kohlenstoffdioxidersparnis von 114,3 kg für jeden. Lukas, mit 526,7 km unser Drittplatzierter, ist sogar mit dem Rad bis Hamburg gefahren. Insgesamt sind die 15 aktiven Radler unseres Teams 4013 km geradelt, dies entspricht 268 km pro Kopf. Eine tolle Leistung!

Während des Aktionszeitraumes sind zusätzlich zwei unserer 6. Klassen mit dem Rad zur Klassenfahrt und zurück gefahren. Dadurch kommen nochmals 1470 km on top.

So konnten wir im dritten Jahr Stadtradeln in Plön wiederholt zeigen, wie wichtig uns unser Beitrag zur Nachhaltigkeit ist. Weiter so! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

auf dem Weg nach Bosau