Spendenbereitschaft

Liebe Schulgemeinschaft,

unsere Schule wurde in den letzten beiden Wochen getragen von einem großen Hilfsbedürfnis der Schulgemeinschaft – angefangen von der Initiative der Q1 unter der Leitung von Frau Roggenkamp für die Ukraine zu sammeln, der großen Spendenbereitschaft aller Schulgemeinschaftsmitglieder und auch darüber hinaus bis hin zur Kollegiumsinitiative Geld-Spenden, die so mit beeindruckenden 1700 Euro die Übernahme der Finanzierung des LKW-Transportes der Schulgemeinschaftsspenden in die Ukraine sicherstellt.

Das war eine so runde Sache, und es macht uns alle sehr glücklich, dass in diesen schweren Zeiten so viel Solidarität gezeigt wird. Das gilt auch gleichermaßen für die gestrige Hilfe bei der Einrichtung der Wohnungen hier in Plön!

Danke also auch in meinem Namen an Alle. Das ist ein großartiges Zusammengehörigkeitsgefühl!

Anne Paulsen