Blues@School

Wir hatten das Glück, wieder eine junge Band im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Blues@School”, eine von der Sparkasse finanzierte Veranstaltung, bei uns begrüßen zu können. Es handelt sich um die norwegische Blues-Rock Band “Maldito“. 
Alle Schülerinnen und Schüler der 8.-10. Klassen des Musikzweiges sowie die Oberstufenkurse Musik waren bei der Veranstaltung dabei und wurden dafür vom Unterricht freigestellt.

Einige unserer Schüler, die besonders fortgeschritten sind, durften sogar mit den Musikern der Band zusammen “jammen”.

Vielen Dank an Herrn Juretzka, Herrn Henkel (für die Organisation), die Fördesparkasse, die Stadtwerke Plön und den Verein https://www.baltic-blues.de/blues-school/ für diese tolle Gelegenheit, einmal mit “echten” Musikern in Kontakt zu treten und etwas über Blues und das Leben als Musiker zu erfahren. 

OHA 18.11.2022