Akzeptanz-Club

Hey Du!
Vielleicht hast Du schon unsere Plakate in der Schule hängen gesehen, aber trotzdem 
wollten wir uns nochmal bei Dir vorstellen. 

Wir sind der Akzeptanz-Club am Gymnasium Schloss Plön: Wir stehen für Akzeptanz, Toleranz und Sensibilität. 
Diskriminierung, Mobbing und unangemessenen oder unsensiblen Umgang wollen wir 
aktiv bekämpfen. Aber auch coole und spaßige Unternehmungen stehen bei uns auf dem Plan. 

Wenn Du also neue Leute kennenlernen willst, dich vielleicht alleine fühlst, Interesse an 
Veränderungen an unserer Schule hast und/oder auch dafür sorgen willst, dass Rassismus, 
Homophobie und andere Diskriminierungen, sowie auch Mobbing keinen Platz mehr an 
unserer Schule haben, dann komm einfach unverbindlich mal vorbei und lerne uns und 
andere kennen :).
Jede und jeder ist bei uns herzlich willkommen! 

Du findest uns jeden Mittwoch ab 14:30 Uhr im alten Fachtrakt in Raum 14.

Du kannst auch gerne über die Schulsozialarbeiterin Lara Koester mit uns Kontakt 
aufnehmen (Iserv: lara.koester@gsp-ploen.de oder Telefonnummer: 0176 10401174).
UND wir freuen uns übrigens immer sehr über mitgebrachte Spiele, Bücher und/oder coole 
Ideen! 😉

Mit freundlichen Grüßen
Der Akzeptanz-Club 

Akzeptanz-Club