Ehrung besonders engagierte Schülerinnen und Schüler

Liebe Schülervertretung, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 23. Mai 2019 wird ab 18 Uhr in der neuen Aula zum ersten Mal unsere Schülerehrung stattfinden. Es sollen diejenigen Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Schloss Plön geehrt werden, die sich im Schuljahr 2018/19 durch besondere Leistungen im wissenschaftlichen, musischen, künstlerischen, sportlichen oder sozialen Bereich hervorgetan haben. Die zu Ehrenden erhalten eine schriftliche Einladung, alle anderen Schülerinnen und Schüler werden bitte von den Klassenlehrkräften mündlich eingeladen.

Die Kriterien für die Ehrung von Schülerinnen und Schüler sind auf der Rückseite zu lesen.

Bitte füllt das Formular unten aus und legt die Vorschläge inklusive Begründung bis zum1./2. April 2019 während der pädagogischen Konferenzen vor. Für die Oberstufe bitte in mein Fach. Aus den abgegebenen Vorschlägen werden dann von dem Auswahlgremium, bestehend aus Mitgliedern der SV, des SEB und des Kollegiums, die zu ehrenden Schülerinnen und Schüler ausgewählt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Grimm
(Koordinatorin für schulfachliche Aufgabe)